21.05.2019

Von: Rico Heinemann

Wahlkampfunterstützung aus Drensteinfurt

Seit mehreren Jahren verbindet der KV Gotha und der OV Drensteinfurt/KV Warendorf eine enge Freundschaft. Häufige, gegenseitige, Besuche und ein reger Austausch von politischen Themen haben diese Freundschaft gefestigt.

Als nun der Bundesverband, im November 2018, zur Wahlkampfunterstützung Ost aufrief, hatten Rico Heinemann / KV Gotha, Raphaela Blümer / OV Drensteinfurt und Katrin Göring-Eckardt bereits einen fertigen Plan.

Unsere Freunde aus Drensteinfurt ermöglichten uns die Bestellung einer zusätzlichen Großfläche am Bahnhof in Neudietendorf und am Wochenende vom 17. - 19.05. unterstützten uns Raphaela und Jürgen Blümer personell im Straßenwahlkampf.

Gemeinsam mit Katrin Göring-Eckardt und der Grünen Jugend konnten wir in Gotha, Schnepfental, Waltershausen und Creuzburg als größere Gruppe tätig werden. Es war ein großartiges Erlebnis, gelebte Partnerschaft und eine Bereicherung für unseren KV.

Gemeinsam ließen wir den Abend in Jena beim ESC ausklingen.

Einen herzlichen Dank an unseren Partnerverband ins Münsterland.

URL:http://gruene-gotha.de/aktuelles/aktuelles-single/article/wahlkampfunterstuetzung_aus_drensteinfurt/