21.10.2017

Von: Rico Heinemann

Unser Kandidat für den Landesvorstand

Mit großer Freude nahmen die Mitglieder die Nachricht zur Kenntnis, dass unser Mitglied Ulrich Breßling-Rothe auf der LDK in Arnstadt zum Beisitzer im Landesverband Thüringen kandidieren möchte. Der Kreisverband Gotha unterstützt Uli´s Bewerbung und hat dies auch mit einem einstimmigen Votum versehen. Wenn es Uli gelingt, die Delegierten in Arnstadt von sich zu überzeugen, hätte der KV Gotha, neben Katrin auf Bundesebene, auch im Landesverband Thüringen eine starke Stimme. Wie ihr seht, "Zukunft wird aus Mut gemacht", dafür geben eure Mitglieder im KV Gotha Vollgas. (natürlich Biogas) Kurzvita: *Ulrich Breßling-Rothe geb. Rothe *Geburtstag: 16.07.1972 *Geburtsort: Altenburg/Thüringen *2009 Umzug in den Landkreis Gotha *Wohnort: Ballstädt/Fahner Höhe *POS Gebrüder Reichenbach in Altenburg 10 Jahre 1979-1989 *Ausbildung zum Vermessungstechniker in Berlin 1989-1991 *Tätigkeit im erlernten Beruf an verschiedenen Orten (Altenburg, Schmölln und Erfurt) in der Thüringer Katasterverwaltung 1991- bis jetzt - nun Tätigkeit in der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses *Politisch seit 1999 aktiv - zuerst in SPD Altenburg (Kreisvorstand, Jusokreischef, Wahlkampf, Landtagskandidat...) - ab 2009 KV Gotha - seit 2011 bei Bündnis90/Die Grünen Gotha (Kreisvorstand) - mischt sich ein (Kommentare, Leserbriefe,...) *Alleinerziehender Vater von zwei Kindern (Mara 12 & Camille 7) - verwitwet *Tolerant - Weltoffen - Teamfähig - Neugierig ...... *Hobbys- Bergsteigen mit Teilnahme an Expeditionen bis 6900m -Fotografieren mit Personalausstellungen - 1.Tenor im Männerchor Ballstädt; Wenn ihr Uli oder uns alle einmal kennenlernen wollt, kommt zu einer unserer Veranstaltungen.

URL:http://gruene-gotha.de/aktuelles/aktuelles-single/article/unser_kandidat_fuer_den_landesvorstand/