22.05.2019

Von: Albrecht Loth

Einladung zum Grünen Sommerfest

Liebe Freundin, lieber Freund,

am 26. Mai finden nicht nur die Europa-, sondern auch die Kommunalwahlen für Stadt- und Gemeinderäte sowie den Gothaer Kreistag statt, für die du kandidiert oder uns anderweitig unterstützt hast.

Nach einem intensiven Wahlkampf, der Tatsache, dass es auch auf kommunaler Ebene mit den Grünen eine starke Stimme gegen den immer stärker werdenden Rechtspopulismus bedarf, aber auch in Anbetracht des immer deutlicher spürbar werdenden Klimawandels, der, längst überfällig, grüne Themen wie Klima-, Umwelt, Natur- und Artenschutz - die Bewahrung der Schöpfung - immer mehr in den Mittelpunkt der politischen Debatten rückt, sind wir zuversichtlich, in der neuen Legislaturperiode gestärkt in den Kommunalparlamenten des Kreises Gotha – Kreistag, Stadtrat Gotha und Waltershausen, Gemeinderat Nesse-Apfelstädt - vertreten zu sein.

Aus diesem Grund möchten wir in diesem Jahr bereits am Samstag, den 1. Juni, den ersten Tag des meteorologischen Sommers, in Neudietendorf im Pfarrgarten (Kirchstr. 13) unser Sommerfest feiern, um auf einen hoffentlich erfolgreichen Wahlkampf zurückzuschauen und uns bei allen Mitgliedern und Kandidaten/innen ganz herzlich für ihre Unterstützung zu bedanken.

Beginn ist um 18.00 Uhr.

Wir freuen uns, dabei außerdem Freundinnen und Freunde unseres Grünen Partnerverbands Drensteinfurt (NRW) begrüßen zu können, die an diesem Wochenende die Grünen in Nesse-Apfelstädt besuchen.

Bitte meldet euch bis Donnerstag, 31. Mai, bei mir (alothgo@web.de, 015256930270) oder bei Michael Göring (michael.w.goering@t-online.de), ob und mit wie viel Personen ihr teilnehmen werdet.

Wir würden uns freuen, euch zahlreich begrüßen zu können.

Mit grünen Grüßen Euer KV Gotha

URL:http://gruene-gotha.de/aktuelles/aktuelles-single/article/einladung_zum_gruenen_sommerfest/