28.05.2019

Von: Albrecht Loth; Rico Heinemann

Danke für Eure Stimmen !

Der Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen Gotha bedankt sich ganz herzlich für das uns ausgesprochene große Vertrauen.

Bei den Europawahlen mit 7,5 Prozent und bei den Kommunalwahlen mit 6,6 Prozent für den Kreistag (3 Mandate), 6,9 Prozent für den Gothaer Stadtrat (3 Mandate), 8,2 Prozent für den Waltershäuser Stadtrat (2 Mandate) und 7,2 Prozent für den Gemeinderat Nesse-Apfelstädt (2 Mandate) haben wir nicht nur unser bestes Wahlergebnis seit 1994 geholt, sondern auch unsere Ziele, in allen Kommunalparlamenten, wo wir mit Grünen Listen angetreten sind, in Fraktionsstärke einzuziehen, erreicht.

Wir haben nun die Möglichkeit, Grüne Politik, die angesichts der zahlreichen Herausforderungen auf allen Ebenen dringend notwendig ist, noch aktiver als bisher zu gestalten.

Dafür sagen wir noch einmal vielen, vielen Dank!

Für den Kreistag: Steffen Fuchs; Dr. Katrin Vogel; Albrecht Loth

Für den Stadtrat Gotha: Felix Kalbe; Tyra Falta; Albrecht Loth

Für den Gemeinderat Nesse-Apfelstädt: Rico Heinemann; Annette Theile

Für den Stadtrat Waltershausen: Steffen Fuchs; Tamara Scheffel

Sobald die Ergebnisse feststehen, werden wir auch die Sachkundigen Bürger, als Beratergremium der Vertretungen, veröffentlichen.

URL:http://gruene-gotha.de/aktuelles/aktuelles-single/article/danke_fuer_eure_stimmen/